BdB at work Update 8.2013.0044 erschienen

Diesmal ist es nur ein kleines aber dafür wichtiges Update für BdB at work und BdB at work Ehrenamt. Wie immer finden sie eine Übersicht der Neuerungen und Aktualisierungen in der BdB at work Änderungshistorie.

Wie immer finden Sie eine Übersicht aller Neuerungen und Aktualisierungen in der BdB at work Änderungshistorie.

Update-Schwerpunkt

Im Gegensatz zu den sonst üblichen Updates sind diesmal die Veränderungen in den Installationsdateien selbst zu finden. Diese sind nun auch für Installationsszenarien gerüstet die wohl nur in größeren Vereinen oder Bürogemeinschaften auftreten. Werden Installationen für Nutzer durchgeführt die selbst nicht Mitglied der Windows Administrator-Gruppe sind, führte dies bisher zur notwendigen manuellen Nacharbeit durch den Administrator. Dies ist nun verbessert und entlastet so die Administratoren bei Mehrfachinstallationen z.B. auf Terminalservern.